E80 Supreme

Die E80 Supreme setzt neue Maßstäbe in der Premium-Espressovermahlung. Mit ihrer beeindruckenden Vermahlungsgeschwindigkeit meistert sie mühelos hohe tägliche Auslastungen. Die hoch entwickelte Mahlscheibengeometrie vermahlt die Bohnen optimal und ermöglicht eine perfekte Extraktion und ein herausragendes Geschmackserlebnis. Mit der patentierten Disc Distance Detection von Mahlkönig lässt sich der Mahlgrad erstmals auf Basis des tatsächlichen Abstands zwischen den Mahlscheiben einstellen. Das perfekte Justieren einer Mühle war noch nie so präzise und einfach zugleich. Entdecken Sie „Grinding Unlimited“ – mit der E80 Supreme.

E65s GBW

Die E65S GbW revolutioniert die Espressovermahlung. Als erste Espressomühle ist dieses Modell mit der innovativen Grind-by-Weight-Technologie (GbW) zur Dosierung per Gewichtskontrolle in Echtzeit ausgestattet und verfügt über die patentierte Disc Distance Detection von Mahlkönig. Mit dieser lässt sich der Mahlgrad erstmals auf Basis des tatsächlichen Abstands zwischen den Mahlscheiben einstellen. Das perfekte Justieren einer Mühle war noch nie so präzise und einfach zugleich. Die integrierte Siebträgererkennung erkennt den eingesetzten Siebträger vollautomatisch, wählt die zugehörige voreingestellte Mahlmenge aus und startet den Mahlvorgang. Der Barista spart somit wertvolle Zeit bei der Zubereitung. Die einfache Anwendung vermindert zudem den Schulungsbedarf beim Personal und Fehldosierungen werden vermieden. Gewinnen Sie die absolute Kontrolle über Ihre Espressoqualität – mit der E65S GbW.

Guatemala

Mahlkönig präsentiert die neue Version der beliebten Guatemala Kaffeemühle. Der Klassiker überzeugt mit einem frischem Look, neuer Mahlscheibengeometrie für höchste Geschmacks- anforderungen und gestiegener Bohnenbehälterkapazität. Zusätzlich sorgt ein neues Aluminiumgehäuse für Wertigkeit und hohe Lebensdauer und passt somit perfekt in das Ambiente moderner Coffeeshops.

Zero

Die Evolution sorgt für perfekte Ergebnisse überall dort, wo Spitzenkaffee gefragt ist. Mit der bewährten Multi-Boiler-Technologie und den verfügbaren System-Features hat sie sich seit 2001 schnell zum Vorbild für das ganze Segment entwickelt. Denn sie bietet verlässliche Ergebnisse auf Spitzenniveau – Tasse für Tasse.

Mit diesen einfachen, aber außergewöhnlichen Eigenschaften, setzt die Evolution auch heute noch Maßstäbe. Ein weiterer Grund für uns, unseren Klassiker nicht zu verändern.